Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor zur Hölle ?

Das Tor zur Hölle ?

820 6

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Das Tor zur Hölle ?

Kein Tor zur Hölle, sondern der Gletschermund des Bear-Glaciers zwischen Meziadin-Junction und Stewart am Stewart-Cassiar-Highway, B.C.

Kommentare 6

  • Günter Rothen 11. April 2008, 21:53

    Da stand ich auch einmal im Regen, aber das Blau kam trotzdem durch.Super festgehalten.
    Günter
  • Bernd Hans Fischer 17. November 2006, 21:10

    Das ist wirklich ein tolles Foto, viel ist ja auf meinen Foto vom Höllentor nicht zu sehen.
    LG Bernd
  • Renate B. 8. Januar 2006, 16:53

    Der Titel zu deinem tollen Foto ist sehr passend. Im September 04 war auch noch "geschlossen". Wir holten dort unten Eis für den Whisky :-))) ! LG Renate
  • Stephan Wüthrich 4. Januar 2006, 12:18

    hallo gernot - also ende august 2005 war das tor noch geschlossen ;-)
    Bear-Glacier
    Bear-Glacier
    Stephan Wüthrich

    gruss falki
  • Diana Behrendt 3. Januar 2006, 22:28

    Ich finde den Titel schon sehr passend auch wenn du ihn in deiner Bemerkung zurücknimmst. Ich würde mich keinen Zentimeter in diesen Höllenschlund wagen.
    Beeindruckendes Bild.
    (Bin gerade vom Skiurlaub zurück und muss bei allem Spaß immer auch an Lawinen denken und dein Foto assoziiert Ähnliches bei mir.)
    Gruß Diana
  • Veronika Pinke 3. Januar 2006, 17:43

    wunderbare farben,tolles motiv-
    eiskalte grüsse

    veronika