Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buegelpresse


Free Mitglied, Arlesheim

Das Tor zur Hölle

früher hieß das Bild "Vulva". Habe mich aber entschlossen, aufgrund des Fotos "Das Tor zum Himmel" dieses Bild umzubenennen.
Frank, 04.09.2008

"Sex sells" habe ich mir gedacht und habe deswegen diesem Foto hier diesen reißerischen Titel gegeben.
Tatsächlich handelt es sich um einen alles verschlingenden Wasserstrudel am Wehr des Baldeneysees bei dem letzten Hochwasser vor 10 Tagen.

Anm. am 07.09.07:
Das Loch in der Mitte hat ungefähr den Durchmesser, wie eine ausgewachsene Ente lang ist (denn eine ist da fast reingeflutscht).

Kommentare 7

  • Gabriele Sieg-Ewe 11. Januar 2010, 0:04

    Es wirkt wirklich bedrohlich. Man bekommt eine Ahnung von der Kraft der Wassermassen.
    Ich mag den Schwung, die Struktur und die Farbe des Wassers.
  • Jochen Ebmeier 18. September 2007, 12:43

    Vielleicht ist es ja die Geschirrspüle?
    J.E.
  • Jochen Ebmeier 7. September 2007, 10:51

    Frank, Du mußt Dir einen Haufen Buddies anschaffen! Die klicken dann nicht nur auf jedes Bild, die schreiben auch jedesmal ihren Kommentar drunter. Daß es dann jedesmal derselbe ist - "Eine tolle Stimmung hast du hier eingefangen" usw. - muß Du allerdings in Kauf nehmen. Oder weise verzichten...
    Gruß
    Jochen
  • Buegelpresse 7. September 2007, 8:35

    Schön, dass dir dieses Bild so gut gefällt!
    Es ist sowieso seltsam hier: Setzt man ein, nach eigenem Ermessen, gutes Bild rein, schaut es sich kein Schwein an. Und so Doofmannbilder, die ich zum Teil nur aus Verlegenheit reingesetzt habe, um keinen Upload verfallen zu lassen, kriegen total viele Klicks.
  • Jochen Ebmeier 6. September 2007, 22:32

    Mich hat der Sog erfaßt, ES läßt mich gar nicht mehr los:
  • Jochen Ebmeier 4. September 2007, 22:42

    Hi Frank, Dein pikanter Titel hat die User verschreckt! Wie von einem Strahl getroffen, haben sie sich abgewandt.
    Als Alternative schlage ich vor: "Reinziehen". Leute mit Vorstellungsvermögen verstehen auch dann, was gemeint war.
    Gruß
    J.E.
  • Jochen Ebmeier 3. September 2007, 19:24

    Außerordentlich treffend, aber keineswegs einladend.
    J.E.