Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor zum Schrebergarten (reload)

Das Tor zum Schrebergarten (reload)

1.000 7

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Das Tor zum Schrebergarten (reload)

Entstanden bei der "1. Rhein Neckar Photo Challenge"!
---
(Bei diesem Bild hat mir die k-byte-Grenze echte Kopfzerbrechen bereitet. Ich hoffe man kann es noch betrachten)


bisherige Anmerkungen:

Jonas Funk, heute um 14:50 Uhr
Sehr schöne collage. Die Schrift gefällt mir nicht, wirkt irgendwie billig.

Anja M., heute um 14:52 Uhr
stimme jonas zu, die collage finde ich schön, auch gut in szene gesetzt, aber die schrift paßt irgendwie nicht, weil sie auch noch so ins bild reinragt
grüßle
anja

--- Natürlich habt ihr Recht! Die Schrift ist nicht nur schlecht, sie gehört auch ganz weg. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Wahrscheinlich hatte ich noch die seltsamen Reaktionen der Schrebergärtner im Kopf und wahr da wohl nicht konzentriert genug :-) ---

Kommentare 7