Zurück zur Liste
Das Tor zum Sauerland

Das Tor zum Sauerland

2.159 2

SebSch


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlimburg

Das Tor zum Sauerland

Ein Blick auf meine Heimat! Hohenlimburg mit dem markanten Schloss und das darunterliegende Wesselbachtal.
Hohenlimburg - das Tor zum Sauerland!

Kommentare 2

  • SebSch 14. Mai 2009, 19:53

    Stimmt...Hagen ist das Tor. Aaaber...Hohenlimburg gehört ja zu Hagen und ich hab ja Hohenlimburg fotografiert ;-)
    Ja, leider war es noch recht früh am Morgen, daher sind auch meine Fotos vom Schlossberg aus Richtung Hohensyburg nichts geworden...:-(
    Vielen dank für den Kommentar. Natürlich nehm ich das mit der Eingemeindung nicht so ernst..bin ja auch das Semester "danach"
  • Bilder aus NF 14. Mai 2009, 19:49

    Lol, heist es nicht "Hagen, das Tor zum Sauerland" ;-) Typisch für die Hohenlimburger, die Eingemeindung nie ganz verwunden (bitte mit Augenzwinkern sehen).
    Foto gefällt mir, leider wohl etwas "diesig" an dem Tag.

    Gruß
    André