Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor zum Paradies (Soglio im Bergell)

Das Tor zum Paradies (Soglio im Bergell)

773 5

Das Tor zum Paradies (Soglio im Bergell)

Friedrich Nietzsche bezeichnet es auch das Tor zum Paradies. Links oben neben der Kirche hat es den wohl schönsten Friedhof. Und genau diesen bezeichnete Nietzsche als das Tor zum Paradies.

Kommentare 5

  • Foto Harry 6. September 2007, 19:26

    Ein schöner,-wenn nicht der schönste Ort im Bergell.War schon mehrfach da und würde immer wieder gern durch die Kastanienwälder hinauf fahren um diesen einmaligen Anblick zu geniessen.
    VG Harald
  • Mauro Moschetta 28. August 2007, 7:41

    Hey Markus

    Schönes Landschaftsbild!

    Hm, ja der Rahmen ist auch nicht ganz meine Sache. Grün ist halt nicht gerade meine Lieblingsfarbe.

    Saluto
    MM
  • Thomas Treiber 27. August 2007, 16:05

    Foto: superschön, Rahmen: Geschmackssache!
    Grüße, Thomas
  • Isabella Myllykoski 27. August 2007, 8:59

    Gute Bildeinteilung, allerdings ist mir die Schrift zu dominant. Sonst gefällt es mir gut.
  • Stefan Giehl 27. August 2007, 7:34

    Top
    Gruss, Stefan