Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Tor zum Märchenwald ..

Eine sanfte Stille umgibt dich im Winterwald. Kein Laut dringt an dein Ohr. Die Natur schläft unter einer eisigen Decke.

Foto: Harald Klemmstein - Dimage Z3


bisherige Anmerkungen:

Gisela Kreyer, heute um 18:37 Uhr
Wenn der Winter SO aussieht, dann gefällt er mit... das hast du außerordentlich toll festgehalten.
L G Gisela

Sylvie S., heute um 18:38 Uhr
Zauberhafte Landschaft. War das Bild so? Einige Teile haben einen Rotstich, andere einen Grünstich. Fällt aber nicht so dolle auf. Den Himmel solltest Du weichzeichnen, da sehe ich ein paar Streifen.

Hans Pondorfer, heute um 18:38 Uhr
schönes Winterbild, ganz schön kalt wahrscheinlich, aber tolle Perspektive. Ein wenig blaustichig, aber ich weiß, daß mit dem Schnee hat so seine Tücken.
LG, Hans

Karl-Heinz Scherzer, heute um 18:39 Uhr
Die herrliche Winterstimmung klasse ins Bild gesetzt!
VG Karl-Heinz

Juergen S, heute um 18:47 Uhr
Schön gesehen und gut fotografiert.

Gruß Jürgen

Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, heute um 18:54 Uhr
ich muß mal meinen Harald rufen, beim Verkleinern der Datei ist wohl ein Fehler geschehen.
Ich lade das Bild noch einmal neu hoch.

Anmerkung schreiben

Kommentare 15