Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Das Tor zum Jenseits...

... könnte das werden für den, der da reinfällt. Erstens geht's verdammt tief runter und wenn man sich beim Sturz nicht das Genick bricht kann man lange warten bis jemand kommt um einen rauszuholen. Ich war auf diesem grossen jüdischen Friedhof auf alle Fälle mutterseelenallein...

Kommentare 6

  • GrafMatula 6. Januar 2013, 22:31

    Da fällt mir doch gerade was ein!
    Weiß nicht ob Du das kennst?
    Kam mir spontan in den Sinn

    http://www.youtube.com/watch?v=arcb2TPO-1g

  • Marcus Propostus 30. November 2012, 7:39

    @ Helga: Warnschilder? Nö! Definitiv keine!
  • Martina4 Mayer 29. November 2012, 22:51

    booh wenn man das nicht sieht?, oh wei, toll aufgenommen
  • Marion Marmarosi 29. November 2012, 22:25

    ja stimmt, so könnte es ja auch sein.. ohhh gruselgraus... aber klar, ja! das denkt man wenn man das sieht... also ich halt auch! :-)
  • Marcus Propostus 29. November 2012, 22:15

    ich hab mich bei den unglaublich vielen offenen Grabstellen auf diesem Friedhof immer mal wieder gefragt, ob das, was einst da unten war nicht unten bleiben wollte und eben von unten wieder nach oben ausgebrochen ist... ;-)
  • Marion Marmarosi 29. November 2012, 22:13

    und bist zum glück da NICHT reingestürzt... aber ein beeindruckendes foto hast du gemacht! der efeu hat natürlich wieder keine angst, schliesslich hat er auch viele füßchen zum festhalten... die kombi ist hier das geniale... weil so sieht man, dass diese grube schon lange offen steht (und auf jemanden wartet....?)
    liebe grüße von der marion :-)

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 125