Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Das Tor zum Herbst

Schloßpark Nordkirchen
Canon 5D MKII, Canon EF L USM 100-400mm@300mm, ISO 320

Kommentare 11

  • Regina Hermes 10. November 2009, 16:22

    Nordkirchen:
    das Westfälische Versailles!!!
    tolle Aufnahmen mit einen super Licht hast du da gemacht!!
    Als Kind war ich oft schon dort..... erweckt Erinnerungen an schöne Stunden.
    Eine Aufnahme mit scheinbar unendlicher Tiefe in den Farbenherbst.
    lieben Gruß
    Regina
  • Marion K 7. November 2009, 23:23

    Ein spannendes Bild, das den Blick aus einem fast farblosen, kühlen Vordergrund in einen warmen Herbstweg weist.
    Eine schöne Gestaltung.
    LG Marion
  • Heidi Huber-von Aesch 7. November 2009, 21:22

    Oh ja, dieser Titel passt wirklich so zu diesem herrlichen Bild und einige Schritte weiter und dann kommt das Tor zum Winter. Aber ich freue mich nun schon wieder auf den Frühling, das ist meine liebste Zeit.
    HG Heidi
  • Stefan Jo Fuchs 7. November 2009, 10:05

    du führst uns mit tollen bildern durch einen schönen park!
    lg stefan
  • BerliNico 7. November 2009, 8:36

    das ist ein schönes Bild, die Wildheit beginnt hinter dem Tor, aus wohlgeordneten Verhältnissen hinein ins unbekannte freie Leben!
    HG Nic.
  • Martin H 6. November 2009, 23:22

    @ Petra: Ja, ist bei Ascheberg im Münsterland
  • Dirk Steinis 6. November 2009, 22:15

    ein sinniger Titel zum wunderschönen Herbsteinlaßbild.
    viele Grüße
    dirk
  • Anla 6. November 2009, 22:13

    Und er ist tatsächlich dahinter !!!!!!!!!
    Vorne ist es schon winterlich !
    Gruß Anla
  • Petra-Maria Oechsner 6. November 2009, 22:10

    da stehen die wächter der jahreszeiten....und lassen jeden gerne ein....:-)
    nordkirchen...ist das bei münster...? in meiner jugend war ich da mal...
    lg petra
  • Juergen Graf 6. November 2009, 20:59

    Stimmt, ein schöner Blick und Tor zur einem herbstlichen Spaziergang. Gruß Jürgen
  • MarlenD. 6. November 2009, 20:29

    das Bild ist eine Einladung ohne Worte...:-)

    wunderbar fotografiert ....sehr harmonisch,
    ich mag es auf Anhieb....
    und wie...!

    sei lieb gegrüsst
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz