Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

En Rico


Basic Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

das Tor zum anderen Garten

als ich hier vorbeikam hatte ich plötzlich die Vision von einem Bild im Kopf. Ich versuchte das hiermit umzusetzen.

where the two worlds touch
where the two worlds touch
En Rico


Die Vision war, das sollte das Tor zu meinem Garten und zugleich zu einer anderen Welt sein. Ich versuchte das durch Perspektive festzuhalten, auch dass das Tor durch eine Kette verschlossen ist. Als ich Tetti von dieser Vison berichtete, verlangte er nach dem Rohmaterial und das hier ist seine Variante. Die musste ich einfach nochmal hochladen.

Vielleicht ist das Bild meiner Vision ja nicht in der Kamera angekommen?

Kommentare 6

  • aorta-besler 6. Dezember 2012, 22:50

    Ein ausgezeichnetes Licht und der Fokus liegt auf dem Kettenkreuz. +
  • En Rico 2. Dezember 2012, 11:29

    Danke, Matthias. Freut mich das es für dich funktioniert hat. Habe mich beim Fotografieren etwas verrenkt mit dem Versuch, genau diese Idee fotografisch umzusetzen.
    Noch einen schönen ersten Advent, LG Enrico
  • MacMat 2. Dezember 2012, 10:51

    Schön gemacht. Die Perspektive ist wirklich gut, man kann sich dem Garten nicht entziehen. Der Blick wird, in dieser Bearbeitung, auf das Schloss gelenkt und auf die Ferne des Gartens. Sieht nach einem schönen Ort aus...
    LG, Matthias
  • Ingrid Sihler 27. November 2012, 19:56

    Finde diese Berabeitung großartig, da kommt Deine
    Vision super rüber

    glg
    Ingrid
  • En Rico 27. November 2012, 19:38

    Danke, freut mich!
  • Axel Sand 27. November 2012, 19:36

    Super gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner trees
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (180) 24-85mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 24.0 mm
ISO 200