Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor zu unglaublichen :-) an den Giant Causways

Das Tor zu unglaublichen :-) an den Giant Causways

847 7

Marina F.


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt am Main

Das Tor zu unglaublichen :-) an den Giant Causways

Giant Causway
aufgenommen im September 2005, mit der Casio EX+Z55 (unbearbeitet)

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2014, 20:54

    Diesen schönen Durchgang hast du richtig gut aufgenommen, da war ich auch 2010 gewesen! Gut gemacht!

    lg eddie
  • Marina F. 23. März 2006, 10:19

    Möchte mich jetzt mal bei allen bedanken für die Anmerkungen... sollte ich wieder einmal dahin fahren, dann weiß ich was ich alles besser machen kann :-)

    Marina
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. März 2006, 8:39

    ich beneide dich darum, daß du dort warst und eben dort standest, um dieses bild zu machen...
  • Stefan Forster 22. Februar 2006, 12:05

    Also aus dieser Perspektive kenne ich diese herrlichen Steinformationen noch nicht. Schönes Foto, noch ein kleiner Schärfer drüber und ich bin vollkommen entzückt :-)

    Klasse

    Gruss Stefan
  • Aurianne Rumpf 3. Februar 2006, 14:06

    der Weg gefaellt mir auch super gut. Alle Faelle eine sehr interessante Geografie
  • (M)Ein-Blick 6. Januar 2006, 18:46

    Ein beeindruckender Weg, sehr gut aufgenommen, da möchte man wirklich mal lang gehen. Gruß Gerda
  • Uwe Immig 21. Dezember 2005, 21:36

    Tolle Steinformationen und spannender Weg. Schöner Ausschnitt.

    Gruß Uwe