Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Das Tor....

zum Rhododendronparadies.








http://www.botanika-bremen.de/rhododendron-park.html

Kommentare 18

  • Ruth Letter 5. Juni 2012, 12:23

    Tore ziehen mich magisch an. Und dieses liebliche Gesicht ist ja ein richtiger Hingucker. Ich könnte mir vorstellen, dass der Weg dahinter zu fröhlichen Menschen führt. Ein Klasse Foto.
  • Gabriele78 4. Juni 2012, 15:27

    das Tor ist schon der Hingucker...interessantes Schmiedekunstwerk!
    LG Gabriele
  • warei 4. Juni 2012, 8:51

    Das sieht ja klasse aus.
    LG Waltraud
  • Renate Friedrichsen 3. Juni 2012, 20:45

    Das Tor sagt: Macht die Augen auf und schaut euch diesen schönen Park an. Super Fotomotiv, und die Rhododendronbüsche sehen in voller Blüte bestimmt toll aus.
    LG Renate
  • Ursula F. 3. Juni 2012, 20:10

    Ein wirklich schönes und sehenswertes Tor ! Hut ab vor diesem Künstler !
    LG Ursi
  • EG BAM 3. Juni 2012, 19:17

    Das Tor gefällt mir aber! Zwei große Augen
    wachen über dem Eingang.
    LG Elke
  • Addi Beck 3. Juni 2012, 18:23

    Interessante Kunstschmiedearbeit. Sehr gut eingefangen.
    LG Addi
  • barbara hetterich 3. Juni 2012, 18:13

    Müsste ich auch mal wieder hin. Vor tausend Jahren waren wir dort, an dieses Tor kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Serh schön von Dir gezeigt, es sieht wirklich aus wie ein Gesicht.
    lg barbara
  • roka 3. Juni 2012, 16:52

    ...sieht aus als hätte das Tor ein Gesicht mit zwei Augen, die Dir direkt in die Kamera schauen.
    LG roka
  • Rainer und Antje 3. Juni 2012, 15:33

    So häufig habe ich das Tor schon gesehen, aber die leicht schielenden Augen fallen mir erst jetzt auf Deiner Aufnahme auf. Irgendwie witzig.
    L.G. Antje
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2012, 13:56

    Das Tor macht auf mich den Eindruck eines Körperscanners !
    Ich würde mich beobachtet fühlen . Alles Quatsch
    Es ist wirklich eine tolle Idee von dem Kunstschmied, das Tor so zu gestalten.
    Gruß bernd
  • Sonja Kett 3. Juni 2012, 13:43

    das Tor sieht richtig freundlich aus mit dem Gesicht - ob das wohl Absicht ist!
    dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sonja
  • Margot Bäsler 3. Juni 2012, 13:22

    Das Motiv ist klasse und Du bringst es hervorragend aufs Bild.
    ---LG Margot---
  • enner aus de palz 3. Juni 2012, 13:07

    Ein sehr einladendes Tor, toll wie der Schlosser es mit einem Gesicht versehen hat, du hast es klasse präsentiert, danke für den Link, dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Rainer
  • -Jörn Hoffmann- 3. Juni 2012, 12:56

    . . . c o o l . . .
  • w.regini 3. Juni 2012, 12:55

    Dies ist ein schön verschnörkeltes geschmiedetes Tor . Zudem noch kunstvoll gestaltet . Gefälllt mir sehr gut . Klasse Aufnahme . lg walter
  • Rhapsody09 3. Juni 2012, 12:54

    Solche Motive mag ich sehr,
    ein Rhododendronparadies ? Oh, das würde
    ich auch gerne mal sehen,
    dir einen schönen Sonntag, LG Marion
  • Kaspi1306 3. Juni 2012, 12:54

    Sehr gut gesehen und Eingefangen.
    Da lädt das Tor mit dem netten Gesicht sofort ein zum durchgehen :)
    Liebe Grüße
    Kaspi1306