Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Hulle R.


Free Mitglied, Bötzingen

Das Tor

Ich erwachte aus meiner Ohnmacht, weil ich fror.
Unverzüglich erwachten die für die mir verbleibende Zeit in mein Gedächtnis eingebrannten Bilder der Baummonströsität erneut und ließen mich schreiend auffahren.
Was ich sah, bescherte mir sofortigen Schwindel, sodass ich mich erst sammeln musste. Selbst stehend kam ich mir angesichts des mich umgebenden Bauwerkes verschwindend gering vor.
Das sich vor mir auftürmende Tor musste mindestens sieben Meter hoch sein, nicht gemacht für so unbedeutende Wesen wie den Menschen.
Nur langsam gewöhnt an die unfassbaren Dimensionen und sich ständig mit einem nackenhaareaufstellenden Scharren verschiebenden Winkel dieses Gebäudes beschloss ich, weiter zu gehen.
Ich war schließlich noch am Leben, also brauchte man mich noch...
Doch nur was sollten diese Wesenheiten von mir unbedeutendem Menschen wollen?

...und wieder ein Bild aus der Serie um Cthulhu...

Der Opferbaum
Der Opferbaum
M. Hulle R.
Das Unvermeidliche...
Das Unvermeidliche...
M. Hulle R.
Das Portal zum Wahnsinn
Das Portal zum Wahnsinn
M. Hulle R.
Der Blick zurück...
Der Blick zurück...
M. Hulle R.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Bilder zu H.P.L.
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten