Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DAS TOR

Gletschertor Morteratschgletscher, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 30.9.2013

Als Grössenvergleich kann man sich ja mal die Bäumchen rechts oben anschauen...

NEBELHÄNGE
NEBELHÄNGE
LichtSchattenSucher


HERBST AM MORTERATSCH
HERBST AM MORTERATSCH
LichtSchattenSucher


DAS BASISLAGER
DAS BASISLAGER
LichtSchattenSucher


FEUER UND EIS 2
FEUER UND EIS 2
LichtSchattenSucher

Kommentare 30

  • Horst Schulmayer 15. November 2013, 23:49

    Ich hoffe, Du hattest respektvollen Abstand? Die Ausmaße kann man sich kaum vorstellen.
    Gruß Horst
  • Susanne Romegialli 15. November 2013, 14:57

    Grossartig und der Vergleich mit den Bäumchen ist das Tüpfchen auf dem i! Gruss Sue
  • photodh 12. November 2013, 21:14

    Impressionnant
    A+
    Daniel
  • ErichS. 12. November 2013, 19:09

    Eine imposante Darstellung. Speziell mit dem Größenvergleich! Gute Schärfe und feine Farben. Tolle Aufnahme.
    LG
    Erich
  • Ursula Zürcher 12. November 2013, 18:30

    Aus dieser Perspektive hab ich ihn leider nie betrachten können. Starke Ansicht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aixblende 12. November 2013, 16:15

    Wow... das ist schon imposant zu sehen... und doch ist dieses Massive Gebilde nicht von Dauer... leider!

    Starke Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Sigrid Warnke 12. November 2013, 14:10

    Die Strukturen und die kühlen Farben des Eises finde ich besonders faszinierend an diesem riesigen Gletscher.
    Grüsse Sigrid
  • Dana Jacobs 12. November 2013, 13:30

    Klasse Detailaufnahme,gigantisch.
    Dana
  • Starcad 12. November 2013, 12:46

    Wow, sehr beeindruckend. Herrlich die blaue Farbe des Eises. Fantastisch!!!!!!!
    LG Marc.
  • Arnold. Meyer 12. November 2013, 11:31

    Ein informatives Gletscherfoto.
    lg Arnold
  • Kirsten G. 11. November 2013, 23:20

    Wieder sehr schön, was du hier zeigst..ein großes Tor im Verhältnis zu uns Menschen, das sind sagenhafte Dimensionen...sehr schön Roland.
    Lg
    Kirsten
  • Siegfried Duerschlag 11. November 2013, 22:12

    Das Tor ist ja riesenhaft.
    sehr gutes Doku
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Reinhold Samonigg 11. November 2013, 21:41

    WOW - gigantischer Ausblick!

    LG
    Reinhold
  • Jimbus 11. November 2013, 19:11

    Das ist eine beeindruckende Aufnahme von diesem Gigant.

    lg Detlef
  • Folke Olesen 11. November 2013, 18:56

    Wie immer fotografisch gelungen. Und es passt zum Start der Klimakonferenz. Das Foto wird wahrscheinlich auch bald mit dem Untertitel "so sah es 2013 aus" tragen müssen. Ich hoffe, ich vermiese damit nicht zu sehr den Genuss dieser grandiosen Landschaft. Den lobenden Worten der Vorschreiber zum Foto schließe ich mich gerne an.
    Gruß Folke