Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Das Tor

So ein erstes Werk aus dem Shooting mit , an dieser Stelle ganz lieben Dank an dich, es war ein super Samstag mit euch.

Kommentare 11

  • Diana Cruz 17. Oktober 2007, 12:55

    ich finds sehr gut gelungen ............................ lg diana
  • Jens-P. 16. Oktober 2007, 19:36

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Anmerkungen, bin echt überwältigt.

    @ Eyecatcher: Ja Gaby ich weiß noch genau was du meintest, recht magst du haben, so langsam schaffe ich es mich richtig ins Shooting einzubinden, meine Gedanken umzusetzten.

    Danke nochmals...
  • Thom Wirtz 16. Oktober 2007, 18:13

    Gefällt mir extrem gut. Einen Gruß nach EN...
  • Cinella 16. Oktober 2007, 13:44

    Wo wird es hinführen. Eine klasse Arbeit von Dir mit einem ganz tollen Model ... :-)

    Lg Cinella
  • Venja-Art 16. Oktober 2007, 11:46

    die Herbstfarben im Laub würden hier noch das i-Tüpfelchen geben... schade, dass die farbe da etwas flau ausgefallen ist. Sonst find ich´s sehr schön!

    LG Venja
  • Dy Tammy 16. Oktober 2007, 11:24

    sehr sehr schön....
    kleiner Punkt...welches ich eveng geändert hätte...entweder ins linke oder in srechte drittel...wirkt mir hier noch einwenig zu mittig.
    doch wunderbar mit dem Licht und die Abhebung vom HG ist auch super.
    fein hast gemacht, kann man sonst nicht meckern...
    sei lieb gegrüßt....Tammy
  • Christoph Hempel 16. Oktober 2007, 8:40

    eine wunderschöne aufnahme. super blick, tolle Location traumhaft hübsches Kleid.
    doch gefällt mir sehr gut.

    schön fotografiert.

    Gruß chriss
  • W. Pohl 15. Oktober 2007, 23:58

    Gefällt!
    Das hübsche Gesicht, das filigran wirkende Kleid, der Schmuck - und im Kontrast dazu das dagegen schon fast grob wirkende Tor... Die Farben/Farbreduzierung sind gut gewählt.

    LG,
    Wiebke
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Oktober 2007, 20:22

    ein schönes portrait
    gefällt mir sehr

    lg geli+frizz
  • Schwarze Feder 15. Oktober 2007, 20:03

    mag ich .
    outfit auch fein fein
    "v"
  • MT-Design 15. Oktober 2007, 18:46

    Tolle Darstellung und nettes Model. Sieht klasse aus.

    LG Maik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Gothic Art
Klicks 1497
Veröffentlicht
Lizenz ©