Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

charly4711


Basic Mitglied, Ronneburg

Das Tor ins Feenreich

... hat im Original nicht so doofe Tonwert-Abrisse, dafür aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Tor beim Clifden Castle.

Eine Auswahl von Bildern meiner Reise nach Irland 2008, bei denen sich meine alte Ricoh-Knipse z. T. ganz wacker geschlagen hat.

Mehr aus der Serie gibt's hier:




Kommentare 7

  • only one 22. Juli 2013, 11:13

    Ein Fotomärchen!
    Diese Lichtstimmung ist einfach zauberhaft!
    Ja, da kann man schon an solche durchscheinenden Wesen glauben.
    Danke für den Tipp, dass sie schüchtern sind! Wollte schon sauer sein, weil sie sich nicht zeigen. Aber dann werd ich natürlich Rücksicht nehmen.
    LG Sabine
  • Rm Fotografie 24. Januar 2012, 19:36

    stimmt...ich sehe elfen, feen und gnome huschen

    eine sehr schöne aufnahme

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • charly4711 19. Januar 2012, 17:11

    Danke, Danke :) ... und übrigens, die Feen sind etwas schüchtern. Halten sich in Irland die meißte Zeit in ihrem Sidhe (Hügel im Hintergrund) auf ;)
  • Golombowski Rudolf 19. Januar 2012, 16:51

    Die indirekte Sonneneinstrahlung gibt dem Foto einen
    besonderen Reiz. Saubere Arbeit.
    V.G. Rudi.
  • Petra M.. 19. Januar 2012, 16:40

    Mit dem Lichteinfall durch`s Tor sieht
    das besonders reizvoll aus. Schön ist
    das Foto. Fehlen nur noch die Feen :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • C. Klopfer 17. Januar 2012, 22:02

    Klasse gemacht.
    Tolle Gegenlichtaufnahme mit perfekter Bildgetaltung.
    vg
  • jean françois biancamaria 17. Januar 2012, 15:35

    superbe contre-jour avec une sublime lumière
    amitiés
    JF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Best Of
Klicks 1078
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1