Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 13

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 13

  • 8746nano 6. November 2013, 19:22

    Sehr schön!
    Ich würde es aber lieber orthogonal sehen.
    Gruß
    Jo
  • Cemal Turhan 2. April 2013, 1:57

    Sehr schön
    LG
    Cemal
  • DRAGA PUC 21. Februar 2013, 18:53

    ++'+
  • B.K-K 14. Februar 2013, 13:16

    @Sabine: klar, ist nicht perspektivisch dargestellt ... fällt aber hier kaum ins Gewicht - entgeht nur geübten Augen nicht - *smile

    LG Brigitte
  • dominati simone 13. Februar 2013, 14:12

    Ouf !!! dur .Mais d'une sobriété très esthétique.Simone
  • Anne Louise Schneider 11. Februar 2013, 8:57

    ein Tor in dieser Wand? vielleicht
    und ich sehe mittendrin einen Galgen, ohhh
    Grüße von Anne
  • s. sabine krause 10. Februar 2013, 16:29

    die "verräumlichung" ist spannend! ich sehe einen künstlerisch gestalteten eisziegel, ähnlich dem, den ich jeden morgen aus meinem tomatenschalenvogelbad ; ) herauslöse. was mir die ästhetik allerdings ein bisschen verhagelt ; ), ist die schmale kante, links, die nicht homogen ist mit dem "erscheinungsbild" des rests, falls du verstehst, was ich meine…? lg, sabine.
  • Dr. Scheimplug 10. Februar 2013, 11:44

    Sehr schön und ausdrucksstark ist das geworden!
    Liebe Grüsse - Holger
  • Segura Carmona 9. Februar 2013, 22:54

    Magnífica tabla del museo de Arte Moderno Un abrazo Helga.
  • Adele Oliver 9. Februar 2013, 20:44

    superb black and white artistic effects in the painting and the presentation against the stark white background !!!
    greetings, Adele
  • Claudio Micheli 9. Februar 2013, 16:47

    ....sprendida davvero!
    Ciao
  • Ilse Rehn 9. Februar 2013, 16:40

    ja, mir gefällt das Gemälde, das Bild und die Bearbeitung ausgezeichnet, sieht in S/W absolut SPITZE aus
    glg.Ilse
  • B.K-K 9. Februar 2013, 14:17

    ich sehe - auch Du bedienst Dich jetzt des Grafik-Programms - sehr schön! - ;-)))

    und was ich hier sehe, das gefällt mir - ja, es wirkt sehr eindringlich auf diesem weiß belassenen Hintergrund, obwohl ich es nicht als "Tor" wahrnehme, sondern eher als ein in Tuch eingeschlagenes großes Bild ...

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.9 mm
ISO 100