Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Das Tor ...

...dürfte Jedem bekannt sein.
Bei der Aufnahme habe ich nicht ganz die Mitte getroffen, lag daran das ich zu faul war das Stativ mitzubehmen und somit auf örtlich Gegebenheiten zurückgreifen mußte.

Nikon D80, Nikkor 18-70 DX

Kommentare 7

  • Brigi W. 2. Juli 2008, 10:57

    ich finde es wundervoll... eine ganz tolle aufnahme =) auch ohne stativ durchaus gelungen!!
  • Brigitte Specht 25. Juni 2008, 21:37

    ...die Perspektive gefällt mir sehr gut...!
    L.G.Brigitte
  • Frits Burghart 24. Juni 2008, 16:48

    Ein sehr schönes Bild vom Brandenburger Tor.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Kasienka 24. Juni 2008, 14:43

    ...zur Galerie sollte für dich mit diesem Bild offen stehen.
    VG
    Kasienka
  • Klaus Degen 24. Juni 2008, 8:35

    Ohne Stativ geht´s auch, nur hat man dann eben nicht so große Gestaltungsfreiheit. Mir gefällt es, auch wenn es leicht zu dunklen Seite kippt....

    lg Klaus
  • Claudia L aus B 23. Juni 2008, 23:29

    Schöne Gesamtansicht vom Tor. Schade, dass die auf der rechten Seite schon das Licht ausgeknipst hatten :-)
    LG Claudia
  • Jürgen Becker 23. Juni 2008, 21:21

    Find`s aber von der Machart doch sehr ansprechend -auch wenn es nicht die goldene Mitte ist.
    Bietet sich hier natürlich an. Schöner Ausflug!
    Liebe Grüße Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten