Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor - die Ostseite

Das Tor - die Ostseite

482 5

Uwe2


Free Mitglied, Eckental

Kommentare 5

  • Uwe2 10. Januar 2004, 16:44

    ich weiß nicht, vielleicht sind auch alle in den Westen abgehaun *grins*
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 15:27

    grins* war wohl deshalb so wenig los.
  • Uwe2 10. Januar 2004, 12:11

    wg. Spät... es war wohl so gegen 23.00 Uhr....
    Bin spät mit meinem Job fertig geworden und wollte unbedingt noch ein paar Fotos schiessen. Das Tor bekommt man nicht jeden Tag zu Gesicht....
    Das Wetter war elendig und es war sauglatt.

    Gruß Uwe
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 12:01

    tolle Foto.
    Und nur 2 Radfahrer drauf. Warst wohl sehr spät unterwegs. :-))
    lg.michael
  • Hans-Peter Möller 10. Januar 2004, 11:29

    Gefällt mir auch, gerade aus dieser niedrigen Position und mit dem nassen Pflaster. Gut gemacht!
    Gruß H-P

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz