Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Titelblatt vom 2010 Kalender

Das Titelblatt vom 2010 Kalender

828 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Das Titelblatt vom 2010 Kalender

Und zwölf meiner Bilder. Es hat Spass gemacht, viel Zeit gekostet und nun habe ich schöne Geschenke.

Kommentare 17

  • Heidi Huber-von Aesch 12. November 2009, 3:17

    Mei liebste Nana Ellen du bist mir viele, viele Schritte voraus. Ich bin immer noch am Ueberlegen ob ich soll oder nicht. Einige meiner Bekannten möchten auch gerne wieder einen Kalender von mir. Aber wie du schreibst und ich auch weiss, es gibt viel Arbeit.
    Toll, dass du das schon gemacht hast und auch sehr schön!
    HG Heidi
  • Wilma Kauertz 11. November 2009, 19:28

    Alle Achtung, Ellen...das ist dann wirklich ein individuelles Geschenk...klasse gemacht...!
    LG...Wilma
  • Doris H 11. November 2009, 18:26

    So ein persönlicher Kalender ist immer ein ganz besonderes Geschenk. Da werden deine Beschenkten sicherlich lange Freude dran haben.
    Ja nun neigt sich das Jahr schon wieder und ich muss mir auch langsam Gedanken machen, was ich verschenke.
    GLG Doris
  • Trautel R. 11. November 2009, 11:06

    mir geht es wie ingeborg, ich habe auch noch nicht an die kalenderproduktion für 2010 gedacht, kommende woche MUSS dies in angriff genommen werden.
    meine hochtung, dass du schon deine gedchenke in dieser hinsicht fertig hast.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 10. November 2009, 23:24

    Hallo Nana Ellen, ja, das macht Spaß und die Beschenkten freuen sich immer ganz besonders. Da wünsche ich Dir viele strahlende Gesichter.
    LG Elke
  • alesiG 10. November 2009, 20:08

    Wunderschöne Arbeit,die ist dir gut gelungen,nettes geschenk.
    l.g. alesiG
  • Jürgen Divina 10. November 2009, 19:13

    Feine Bilder. Da werden sich die Beschenkten aber freuen... Wie hoch ist die Auflage?
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margot D. 10. November 2009, 17:53

    Das sieht ja toll aus.
    Ein schöner Kalender. Es hat sich gelohnt.
    LG Margot
  • Sommersonnenschein 10. November 2009, 16:24

    Da werden sich aber alle freuen, die in den Genuss dieses besonderen Geschenkes kommen!
    Liebe Grüsse, Lisa
  • Der Westzipfler 10. November 2009, 14:04

    Wie ich sehe, wirst Du immer kreativer, liebe Honeysuckle!
    Sehr gelungen Dein Kalender (Titelblatt). Ich habe meinen fürs nächste Jahr noch nicht fertig. Du hast mich daran erinnert, dass es langsam Zeit wird.

    GLG aus Aachen, Dein Markus
  • my impressions 10. November 2009, 12:48

    Gratuliere, es hat sich gelohnt, die Arbeit.
    glg monika
  • Klaus Kieslich 10. November 2009, 12:41

    Der Erfolg belohnt diese sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Micaela Abel 10. November 2009, 12:02

    du hast einen kalender gemacht? das ist ja grossartig. ich bin auch gerade dabei. mit welchem hersteller hast du gearbeitet? bist du zufrieden mit dem ergebnis?

    dicken drücker
    romana
  • Heide G. 10. November 2009, 10:27

    juhu! :-)
  • Marguerite L. 10. November 2009, 8:38

    Schön hast Du das gemacht, sie werden sich freuen!
    das wollte ich dieses Jahr auch machen,
    doch schaffe es jetzt nicht mehr (Reise)
    Grüessli Marguerite