Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

das Theater ist geschlossen!

Eingangshalle des ehemaligen Theaters einer alten Kaserne.

mit dabei: krishan.h & Carsten T

Kommentare 8

  • Matthias Dillenhöfer 2. Dezember 2011, 7:39

    Ganz schön marode! ;)
  • Alfred Held 14. August 2006, 11:08

    Der Blick für das Außergewöhnliche wird mir hier sehr nahe gebracht.
    Alfred
  • krishan.h 13. August 2006, 22:53

    wunderschön !
    hinten an der treppe etwas überstrahlt, kriegste das noch hin, daß man da auch noch mehr die abbröckelnde wandfarbe erkennt ?
  • Katrin Jackisch 13. August 2006, 21:30

    sehr schöne örtlichkeit und ein super geiler türeingang.
    architektur ist also auch dein ding wie ich jetzt mit bekomme. mir gefällts auf jedenfall. ich stehe ja sowieso auf so altes und marodes zeug. smile.


    lg katrin
  • Stephan Zeidler 13. August 2006, 21:14

    Alle Mann antreten zum Aufräumen! Sehr schön gesehen, Thomas. er schräge Lichteinfall macht den Reiz aus. Die Präsentation mit dem Rahmen sagt mir sehr zu.

    VG
    Stephan
  • Anke M. 13. August 2006, 20:51

    dass eine Kaserne ein Theater hat ist schon mal ein Hit .. jetzt ist es ohne Leben ... und auch so wirkt es gut und ist wunderschön
    LG Amelie
  • DO LORES 13. August 2006, 20:31

    Ja, man braucht eigentlich nur noch **** zu machen. Und, illi, ich BRAUCHE einen Crash-Kurs!!!!! Please!!! smile, smile, smile .....
    lg
  • Heiner Seemann 13. August 2006, 20:19

    Oh mann!

    CU heiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marodes
Klicks 898
Veröffentlicht
Lizenz