Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Das Teuerste

Das ist das mit Abstand teuerste Mineralwasser das ich je sah - da musste ich einfach ein Photo machen.

Kommentare 2

  • Dorothee K. 30. März 2014, 11:40

    Habe das jetzt mal extra gegoogelt, um zu lesen, was über dieses High Society Wässerchen geschrieben wird. Stiftung Wartentest z.B. hat nur "befriedigend" ertestet. Grundgütiger, ist die Welt dekadent....
  • Bernd Tolksdorf 30. März 2014, 8:35

    Das ist ja echt teuer, da kann man auch auf Champagner ausweichen ;-))
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.0 mm
ISO 100