Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Grippekoven


Free Mitglied, Essen

DAS Taxi

Zollverein 07.04.2013.
Neben vielen phantastischen Fahrzeugen wurde auch dieses TAXI präsentiert.
Für mich ist der 200 D der Baureihe "Strich Acht" immmernoch das Taxi schlechthin.

Kommentare 2

  • Michael T. 13. Juni 2014, 14:03

    kann ich nur unterschreiben. Bin auch wieder auf der Suche - den letzten hatte ich vor 30 Jahren.
    Gutes Bild.

    Gruß
    MichaelT
  • JarkoGrimwood 6. Mai 2013, 19:21

    Ganz ehrlich? Für die Fahrt in so einem Taxi würde ich sogar den doppelten Fahrpreis zahlen.
    Für mich war der Strich 8 der letzte komplett schöne Mercedes, der W123 hatte schon Abstriche, von dem "danach" reden wir nicht.