Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

das Tausendschönchen

.


erweist sich hoffentlich als Tausendsassa, denn
es überstand einen langen Postweg von knapp einer Woche,
gut eingepackt und mit Feuchtigkeit versehen ...

etwas mitgenommen sehen die Stengel und Blätter schon aus und viele
gelbe waren zu entfernen - aber ich hoffe dennoch, daß
die Pflanze im Topf sich wieder ganz erholt - :-)))

herzlichen Dank dem edlen Spender -
*smile




.

Kommentare 12

  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:18

    Sie umarmen sich!

    Und
    gemeinsam sind sie stark.
    LG Eva
  • Gaby Falkenberg 14. April 2013, 16:48

    Der Name des kleinen Blümchen sagt es:-)))
    Toll wirken die Farben vor dem dezenten Hintergrund.
    LG.Gaby
  • Helga Noll 6. April 2013, 18:21

    Jetzt hab ich es - gestern verschwand das Bild immer wieder - ich weiß nicht warum !
    Es mag an mir liegen, habe kalte Hände, die Heizung meiner Mietwohnung hat versagt - ca 3 Tage - mir reicht's !
    Ich will Frühling und mehr !
    Das Bild bringt mich auf den richtigen Weg - smile !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Brigitte.
    Helga

  • dörte r. 6. April 2013, 0:59

    einfach zauberhaft sind diese blüten, sie strahlen mir direkt ins herz... - und dir wahrscheinlich auch, liebe brigitte. sie sehen recht gesund und kraftvoll aus und werden sicher überleben.
    herzliche grüsse, dörte
  • Elke Cent 5. April 2013, 17:36

    der Frühling hat viele Gesichter :)
    ganz bestimmt schauen diese hier heute schon wieder gen Licht nach oben ...
    lg und ein schönes, sonniges Wochenende
    Elke
  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:32

    schön in dem Licht,ich hoffe sie haben sich erholt
    lg. Gisela
  • Willi Thiel 4. April 2013, 23:42

    schön als Foto
    die werden schon werden wasser sollte da reichen
    lg willi
  • Bernhard Kaschner 4. April 2013, 20:58

    ...immer wieder schön, gefällt.
    Nur der Verkauf dürfte besser sein.

    Viele Grüße, Bernd
  • gabi44 4. April 2013, 14:57

    Diese kleinen rosa Gesichter strahlen förmlich aus dem
    dunklen HG heraus. Immer wieder liebenswert und
    tapfer; die machen sich wieder und bringen Freude in
    Dein zu Hause :-)))
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 4. April 2013, 14:18

    DAS wünsche ich Dir auch; denn es sind hübsche Blümchen. Ganz nettes Geschenk!!!
    lg Gisela
  • Pekka H. 4. April 2013, 11:29

    Die Verteilung von Motiv und schwarzem Hintergrund empfinde ich als sehr gelungen. Das Tausendschönchen hat genügend Platz, sich darzustellen und die fast dreieckige Komposition hat eine besonderen Reiz. Für die Freistellung vor dem einfarbigen Hintergrund hätte ich die Aufnahme vermutlich mit einer geschlosseneren Blende gemacht, um alle Pflanzenteile in den Schärfebereich zu bekommen. Bei den grünen Blättern unten rechts stellt sich ansonsten ein etwas 'vermatschter' Eindruck ein. Insgesamt tut der dunkle Hintergrund dem Motiv gut, weil es die Farben zum Leuchten bringt, die bei dieser Blume ja eigentlich eher dezent sind. Ich habe den Eindruck, dass Du Dir hier schon ein wenig vorgenommen hatst, meine Hinweise zu Deiner Tulpencollage in die Tat umzusetzen;-) Ich finde das Ergebnis klar besser.

    LG Pekka

  • (M)Ein-Blick 4. April 2013, 9:52

    zumindest ihr Anblick ist doch noch immer "tausendschön",
    auf jeden Fall so, wie Du es vor dem dunklen Hintergrund so gut freigestellt hast!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 800