Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schumann


Basic Mitglied, Saarbrücken

Das tapfere Schneiderlein

Danke ans tapfere Andylein :-)

http://www.signs-of-the-past.eu/

Kommentare 13

  • Martin Alexander Müller 26. Juni 2011, 19:19

    8-)))

    KLASSEEE !!!!!

    LG
    Martin
  • AWi 21. Juni 2011, 7:22

    *lol*
    beiß dir nicht die zunge ab!
  • Nubigena-Art 20. Juni 2011, 18:25

    Ohhh, und dabei hat er schon eine Brille!
    Ja, dann lieber Fliegen klatschen - die sind zwar schneller aber auf jeden Fall größer als ein Nadelöhr ....

    :)
  • ulizeidler 15. Juni 2011, 21:04

    ein echt tapferes Schneiderlein!! ;O))))
  • TompaNik 14. Juni 2011, 9:11

    Hallo Dieter! Deine Arrangements, Ideen und Bearbeitungen sind einfach immer etwas Besonderes. Das "Model" gibt hier natürlich auch sein Bestes!
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Mucki27 13. Juni 2011, 20:05

    Gefällt mir sehr gut!! Thumbs up!
  • jane B 12. Juni 2011, 8:34

    Très comique le visage du "Schneider" !
    J'aime toujours comment tu re-travailles tes photos qui deviennent des "oeuvres" !
    Bravo Dieter !
    biz
    jeanine
  • Don Pino 12. Juni 2011, 7:20

    Sehr gelungen. Vielleicht solltest Du mal eine Grimm Serie auflegen?
  • Rolf Kammler 11. Juni 2011, 23:53

    Sooo hättens die Gebrüder Grimm auch inszeniert...
    Und später kommen die sieben Fliegen.
    Und dann folgt der soziale Aufstieg für den Quereinsteiger.
    Aber die Königin will ihn nicht.
    Moral von der Geschicht: Schneider bleib deinen Nadeln...
    Liebe Pfingstgrüße
    Rolf
  • Lüthi Orchidea Model 11. Juni 2011, 23:23

    Das ist sowas von genial! Super schön inszeniert. Eine tolle Arbeit aller Beteiligten :-)
    LG Orchidea
  • Paul Müller-colonia 11. Juni 2011, 21:12

    so kuck ich auch beim einöhren :-)
    klasse und das interieur sowieso
  • Edy Schreiner 11. Juni 2011, 21:06

    *gg* hehe
  • Rolfi112 11. Juni 2011, 20:07

    Ich sags ja, märchenhaft! Je mehr Bilder ich von dir sehe, um so besser gefallen sie mir.

    Gruß, Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten