Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Das Tanzpaar

Paarweise
Paarweise
Fight-Club

Kommentare 17

  • Bea Dietrich-Gromotka 16. September 2014, 10:46

    - da hatten aber ein paar so richtig Spass;-))
  • Bär Tig 14. September 2014, 21:40

    Prima. Schnitt finde ich sehr gelungen. Kommt gut in SW.
  • westfalia 14. September 2014, 19:10

    @Pekka: in der Tat, mit dem Format habe ich gerungen und eine Menge Varianten angefertigt. Es war für mich aber der von dir angesprochene Aspekt der Linie, die durch die Arme von oben Links nach unten Rechts das Bild durchzieht..., ich bin diesem Spiel am Ende erlegen :-)
  • Lunor 14. September 2014, 18:15

    hier liebe ich die lebendigkeit, gut so!
    vg irene
  • M.a.c.i.e.L 14. September 2014, 17:29

    Gute Szene in feiner Qualität...
    Das gefällt.
  • Metropole ruhr 14. September 2014, 16:33

    pro
  • Pekka H. 14. September 2014, 16:17

    Selbst hier kannst Du von gestalterischen Linienführung beim Bildschnitt nicht lassen;-) Da lasse ich Dir hier mal gerade noch das quadratische Format durchgehen, weil die Arme es "erträglich" machen. Die Situation steckt voller Freude am Auftritt und hätte für mich (nimmt man einen abgeschnittenen Arm in Kauf) eine noch stärkere szenische Wirkung im 3:2-Format.

    LG Pekka
  • Angela May 14. September 2014, 14:11

    eher ein Quartett - aber geteilt durch zwei sind es auch 2 Paar, die ausgelassen und fröhlich sind. Schön!
    Gruß Angela
  • ausgelagert 14. September 2014, 12:22

    Ja, das Bild bringt echt Freude rüber. Schön!
  • Woman of Dark Desires 14. September 2014, 11:47

    lebensfreude pur..wunderbar
    lg wodd
  • R. Kretschmer 14. September 2014, 11:30

    Tolle Stimmung auf der Bühne, super eingefangen und dann noch passend zum Thema.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG René
  • Fotomama 14. September 2014, 0:11

    Paartanz zu Viert :-)
    Ich finde sie Stimmung sehr gelungen festgehalten. Auch die Bearbeitung kommt gut. Nur der schwarze Handschuh links oben verschwindet ein wenig vor dem dunklen Hintergrund...
    Gruß, Fotomama
  • Matthias von Schramm 13. September 2014, 22:56

    jau

    er
  • gelbhaarduisburg 13. September 2014, 22:37

    Huch! Wohin hat´s dich denn verschlagen??? Phantom der Oper meets Jacko? Also, das Thema haste sicher nicht verfehlt. Aber... ähm... das wäre ja sowas von gar nicht meine Veranstaltung... also, nee, sowas von gar nicht... Witzig, so was von dir! `ne wirklich gelungene Überraschung zu später Stunde!
  • MissNeugier 13. September 2014, 22:28

    Sehr gut in SW....klasse Stimmung auch ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz