Zurück zur Liste
Das Tamron 18-270mm ...

Das Tamron 18-270mm ...

4.247 3

Muriel van der Holst


kostenloses Benutzerkonto, Bergen

Das Tamron 18-270mm ...

als stärkstes "Suppenzoom" tut auch dem Erpel gut. Ein erster Fototermin mit der neuen "Wundertüte" bei bestem Winterwetter war doch durchaus zufriedenstellend. Man sollte zwar keine Wunder erwarten, aber kann doch seine Erwartungen bestätigt sehen. Die beste Bildqualität erhält man bei Blende 8 bzw.11 über den gesamten Zoombereich. Das wohl beste "Immerdrauf" am Markt.

Muriel

Kommentare 3

  • Raimund A. Schulz 21. Mai 2009, 23:40

    Das Foto ist wirklich klasse!

    PS: Ich habe mich jetzt für einen Test bei Tamron für dieses Objektiv angemeldet - mal sehen ob es klappt!

    Herzlichst...

    Raimund A.
  • H.Thomas 7. Februar 2009, 17:04

    Super. Hab es selbst erst vor kurzem versucht, aber bei weitem nicht mit diesem Ergebnis. Dir würde ich gern mal über die Schulter sehen. Man kann ja nur lernen.

    Gruß
    Holger
  • Iris Fleschutz 16. Januar 2009, 18:02

    Ein tolles Bild
    Lg Iris