Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tagwerk ist vollbracht

Das Tagwerk ist vollbracht

1.668 10

Rainer Eisenhuth


Free Mitglied, Alpirsbach

Das Tagwerk ist vollbracht

Neulich am Straßenrand

Kommentare 10

  • Andi Heinze 10. November 2010, 20:37

    Einfach TOP
    lg
    Andi
  • Dieter Gansterer 23. Oktober 2009, 19:34

    Welch ein Sonnenuntergangsfoto. So sieht das Ende schöner Tage aus.
    Und so der Anfang:

    mfg
    Dieter aus Österreich
  • ALIBIDREAM 13. Oktober 2009, 22:54

    WOW....Faszination Motorrad.... :-)
    ...btw... mich stören weder Helm noch Tankrucksack...
    das Bild ist schließlich aus dem "Biker-Leben" gegriffen und eben nicht aus dem Hochglanzprospekt (wobei...wenn ich mir die blankgeputzten Felgen so ansehe :-D ...)
    Tolle Stimmung, wunderschöne Farbkombination und natürlich ein TRAUMMOPPED :-)
    Klasse Aufnahme!

    GLG Andrea

  • ray of hope 11. Oktober 2009, 19:26

    Die Lichtstimmung ist klasse...starke Farben...
    ich persönlich hätte ebenfalls Helm und Tankrucksack für die Aufnahme entfernt...dann wäre es perfekt!
    So ist es sehr gut :-)
    LG Claudia
  • Thomas W. Franke 11. Oktober 2009, 0:59

    Ohne Helm und Tankrucksack hätte ich es für die Galerie vorgeschlagen aber so "einfach genial"

    Gruß
    Thomas
  • Dietmar Tschentke 7. Oktober 2009, 20:38

    Schönes Bild
  • Mike Kick 6. Oktober 2009, 18:31

    Schönes Spiel mit den Farben. Sieht klasse aus. Tankrucksack und Helm runter, vielleicht noch ein bisschen schärfe und man hätte das Foto mit einem aus dem aktuellen Modellprospekt verwechselt!

    Gefällt mir sonst sehr gut!

    Die linke zum Gruß

    Mike
  • svt 6. Oktober 2009, 12:15

    Die Lichtstimmung ist wunderbar. Hier kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Dein Tag gelaufen ist ;-)
    nette Grüsse.
  • Fotdesign-Pulheim.de 5. Oktober 2009, 20:18

    Yes you can,

    genau richtig der Himmel, die Farben passt alles.... bis auf den Tankrucksack....



    LG Christian
  • Henjin 5. Oktober 2009, 20:17

    gute Arbeit und wie ich finde sehr lässiger Style :-)

    Die Repsol Honda ist sowieso über jeden Zweifel erhaben :-)

    lg