Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kreative1979


Free Mitglied, Wuppertal

Das tägliche Geschehen

Während meiner Tour durch Berlin nahm ich dieses spontane Bild auf - also ich finds klasse - zumal es der allererste Schnappschuss von Berlin war..

Kommentare 2

  • Kreative1979 13. Dezember 2007, 18:34

    Danke für die Kritik, da es ein Schnappschuss war habe ich nicht sonderlich auf die Perspektive geachtet. Bin doch noch grün hinter den Ohren.. aber kann alles besser werden ;)
  • Kreative1979 26. August 2007, 23:03

    Also, hier wurde ja geraten, so viele Anmerkungen wie möglich zu schreiben - aber ehrlich gesagt, ich Grünschnabel weiß nicht so recht wie das Ganze hier funktioniert - ich lade die Bilder, die ich am eindrucksvollsten finde hier hoch und hoffe, dass sie Begeisterung finden. Ich finde spontane Fotografie ebenso klasse wie Portraits und Nahaufnahmen, die bis ins Detail vorbereitet werden müssen. Aber die klassischen Schnappschüsse sind meistens halt die besten.. LG Steffi