Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Surren der Strassenlampen

Das Surren der Strassenlampen

433 2

Daniel Mikus


Free Mitglied, Dortmund

Das Surren der Strassenlampen

Sonst einsame Stille.

Kommentare 2

  • was soll ich noch hier 14. November 2005, 16:54

    Hey, ein Bild von meiner derzeitigen Lieblingslocation... War bisher nur tagsüber da, komme vielleicht mal in der Dämmerung wieder. Mal schauen, wie's bei Sonnenuntergang hinter dem Zaun ausschaut;-)

    Lg,
    -tim-
  • Daniel Mikus 22. September 2005, 2:22

    Komisch, die erkennbaren Komprimierungsartefakte an den Strassenlaternen hatte ich eigentlich nicht auf dem Foto... Auch sonst müsst ihr euch das irgendwie - schärfer - vorstellen. Vielleicht werde ich das Bild nochmals in besserer Qualität hochladen.
    Und da ich Anfänger bin, hatte ich zu dem Zeitpunkt mich noch nicht über DRI informiert, vielleicht hätte das einen schöneren Effekt ergeben. Aber man lernt ja immer dazu :)