Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Das Summen der Bienen....

... fehlt mir.........die Aufnahme ist vom 23.03.2012

in diesem Jahr habe ich leider noch
keine Biene gesehen

Kommentare 18

  • Klauser 8. April 2013, 7:29

    Da muss der Frühling wirklich kommen! LG Ulrike
  • Edi Ogris 7. April 2013, 11:10

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe
    LG Edi
  • Johann Dittmann 7. April 2013, 8:59

    Es wird nun allerhöchste Zeit für Frühlingsaufnahmen.
    LG
    Hans
  • gre. 6. April 2013, 22:02

    Ja sie sind irgendwie verschwunden.
    Meine Weidenkätzchen stehen in voller Blüte - und kein Bienchen zu sehen............:(
    lg gre.
  • Klaus Sanwald 6. April 2013, 11:57

    Sobald bei uns die Sonne herauskommt sind sie da,
    leider kommt sie auch sehr selten zu uns.
    LG Klaus
  • Lemberger 5. April 2013, 20:38

    doch, ein paar haben sich zu uns an die winterlinge verirrt. aber jetzt solls ja bald losgehen!
    man sehnt sich danach!
    lg mh
  • Natur RB 5. April 2013, 18:15

    Feines frühlingsverheißendes Makro mit tollen Farben im Licht präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • Ruediger Fischer 5. April 2013, 17:49

    Gut zu wissen wie Frühling im Schwarzwald aussieht. Für Insekten jeglicher Art ist es bei uns mit 1 bis 2Grad viel zu unwirtlich.
    VG Rüdiger
  • Pusteblume46 5. April 2013, 15:57

    wunderschön ...
    auch ich warte Tag für Tag - auf diesen Anblick,
    diese Töne - bis jetzt vergebens

    liebe Grüße
    Helga & Amy
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 15:55

    Oh ja mir auch ...;)LGDani
  • robang robert große-bley 5. April 2013, 13:43

    Schön dein Bild , aber aktuell kann ich auch nur Eisbilder machen.
    LG Robang
  • Micha Berger - Foto 5. April 2013, 12:56

    ...die geht es wie mir, marianne...
    aber es soll noch hoffnung auf frühling bestehen bevor dann der sommer vom 30.juni bis 1.juli stattfindet :-))
    klasse mit dem "UFO" :-)
    lg micha
  • Werner Zidek 5. April 2013, 12:15

    Wenn der Frühling kommt, werden wir garnicht wissen wo wir hinschauen sollen... Blüten und Insekten einem Feuerwerk gleich. Dein Foto ist ein kleiner Vorgeschmack dafür, auf was wir hoffen dürfen...
    Gruß Werner
  • Helga Schöps 5. April 2013, 11:12

    Herrlicher Frühling - wenigstens auf dem Bildschirm blüht es ;-) Gestern im Garten hatten sich ein paar Winterlinge rausgekämpft - an den paar Stellen ohne Schnee. Die Vögel warteten auf ihr Futter - es war alles wieder leer. Bessere Temperaturen konnten wir ihnen leider nicht mitbringen :-(
    VG Helga
  • Adrianus Aarts 5. April 2013, 9:03

    Feines und herrlich strahlendes Makro Marianne
    Super finde ich
    LG Ad
  • Charly 5. April 2013, 9:03

    Hab' schon etliche gesehen. Meistens sind sie jedoch
    sowas von zappelig, dass kein vernünftiges Foto möglich ist.
    Dein Summchen gefällt mir richtig gut. Nächste Woche
    kommt der Frühling ganz bestimmt!
    LG charly
  • Helmut - Winkel 5. April 2013, 8:57

    Dieser farbenfrohe
    und erfrischende Anblick
    weckt doch spontan die langer-
    sehnten und -überfälligen Frühlingsgefühle...

    LG Helmut
  • Fotofan9 5. April 2013, 8:56

    Ein sehr schönes Macro. LG Harald