Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Das Sturmtief

Von Westen naht heute ein Sturmtief. Und weil wir heute morgen aufgrund des voran gegangenen Regens eine sehr klare Sicht hatten, habe ich mich sofort nach dem Frühstück auf den Weg gemacht, das Wetterereignis zu dokumentieren.

Kommentare 5

  • Theophanu 28. Oktober 2013, 20:34

    tja du hattest den nötigen (zeitlichen) vorsprung, ich bin rein gefahren. wenn ich zeit und gelegenheit gehabt hätte, wäre ich auch für eine aufnahme ausgestiegen. die wolken am himmel waren total zerfetzt und aufgewühlt.
    tolles licht, superschöne, ruhige landschaft, das häuschen wertet das ganze auf.
    lg uta
  • Theo Stadtmüller 27. Oktober 2013, 20:13


    Sehr schön auch das Licht bestens dokumentiert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Giorgos Sigalas 27. Oktober 2013, 17:34

    Wunderschöne Aufnahme, von dir!!!
    Super Licht,und Bildschnitt.
    lg,Georgios
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2013, 16:23

    Starke Lichtstimmung und grosse Klarheit !
    Bei uns ist das Sturmtief im Moment auch angekommen ...
    Gruss
    Roland
  • Armin Go 27. Oktober 2013, 15:38

    Es hat sich gelohnt alles zu dokumentieren. Tolles Bild.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaften
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz