Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Strohballenparadies und viel Arbeit für Ellen

Das Strohballenparadies und viel Arbeit für Ellen

510 13

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Das Strohballenparadies und viel Arbeit für Ellen

mit gefällt das Bild so, aber wie ich el len kenne, will sie die Masten gleich wieder rausstempeln. Viel Spass Ellen *gg

Kommentare 13

  • der jOe 24. Juli 2006, 0:58

    ich bin dafür die Strohballen rauszukopieren und in ein leeres Feld einzukopieren ...so spart sich Ellen zumindest das stempeln :)

    lg
    jOe
  • Uwe Logemann 23. Juli 2006, 21:35

    *grins* Üble Sklavenarbeit wäre das...
    Gruß, Uwe
  • uneek 23. Juli 2006, 20:20

    Stempeln?! Wir sind doch hier nicht auf der Post!
    ...aber wie ich sehe, kommt Ellen nicht mehr zum Stempeln!
    LGK
  • el len 23. Juli 2006, 19:25

    ... menno .. schon wieder zu spät .... *gg
  • VolkeR.™ 23. Juli 2006, 18:08

    Natur und Technik! Leider fast untrennbar heutzutage, da die Dinger fast überall rumstehen. Ääähhh, ich meine jetzt die Strommasten und nicht die Strohballen....:-)))
  • Thomas Vanselow 23. Juli 2006, 14:20

    Uahhhh - bei diesem Wetter die ganze Zeit nur Stempeln? Zacki, du Sadist!!!!!!! ;o)))))

    lg Maike
  • Carinthia 23. Juli 2006, 13:03

    Ich würde eher die Strohballen wegstempeln. ;-))

    Deinen Rausch bei diesem Anblick kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist aber auch ein sehr gutes Bild der Unaussprechlichen mit schicken Strommasten.

    lg
    C
  • Zacki 2 23. Juli 2006, 10:34

    @Peter - das werden sie aber nicht gern hören *gg
  • Peter Fritschi 23. Juli 2006, 10:33

    Na dann viel Spass beim stempeln :-))))
    Mein Mast auf dem Regitzerspitz war einfach wegzustempeln :-))
    Strohrolle
    Strohrolle
    Peter Fritschi

    Übrigens Zacki, Frauen sind besser im retouschieren. Das kennen sie glaub von den eigenen Problemzonen.
    Ups...war nicht böse gemeint, ihr lieben Fclerinnnen :-))
    LG
    Peter
  • Zacki 2 23. Juli 2006, 10:29

    Jetzt enttäuschst mich aber, Ellen:-((
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich werde die Masten ganz bestimmt nicht
    stempeln, so gut wie Du, bekomme ich das eh nicht hin.
    Also ran an die Arbeit Ellen, Du schaffst das schon. *ggg
    vgz
  • el len 23. Juli 2006, 10:27

    Neee, viel zu warm zum stempeln - die müssen hier bleiben. Peter, das Bild musst Du wohl selber bearbeiten *ggg
    lg ellen
  • Angela .M. 23. Juli 2006, 10:17

    Na dann frohes Stempeln *gg. Bin auf das Resultat gespannt. ;-)
    lg Angela
  • Thorsten Bock 23. Juli 2006, 10:17

    da hat sie aber einiges zu stempeln; aber irgendwie gehören sie doch dazu!
    lg thorsten