Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

das Stoßmich-Ziehdich

http://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_Dolittle_und_seine_Tiere



... Nur weil der Doktor andere Tiere bittet, ihn bei der Pflege zu unterstützen, können die Affen gesund gepflegt werden. Sie wollen den Doktor gar nicht mehr weglassen. Doch er denkt daran, dass er Schulden in Puddleby gemacht hat und will das wieder gutmachen. Darum schenken ihm die Affen ein Stoßmich-Ziehdich – ein seltenes Tier, das vorne und hinten einen Kopf mit Hörnern hat ...

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 200