Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Stockhorn im Zentrum

Das Stockhorn im Zentrum

1.157 11

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Das Stockhorn im Zentrum

Und hier gleich die zweite Aufnahme von heute Morgen.

Unter der stolzen Linde bin ich niedergekniet und habe das Winterwunder eine Zeit lang betrachtet. Die von Rauhreif überzogenen Äste rahmen das markante Stockhorn in wunderbarer Art und Weise ein. Bereits werde ich von den herunterfallenden Eiskristallen berieselt. Ich bin mir bewusst, dass diese Winterwunderwelt nur für eine bis zwei Stunden Bestand haben wird, dann wird die Sonne alles "zerstört" haben..

Die klirrende Kälte lässt meine Finger erstarren, sodass ich mich zwischendurch richtig an den Auslöser tasten muss. Doch bei all der Schönheit dieses Tages verspüre ich bald keine Kälte mehr und bin einfach nur noch begeistert. Der Winter ist halt doch eine schöne Jahreszeit!

Nikon D300, AF Nikkor 24-120mm, Blende 16, 1/50 Belichtung, 32mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (13.01.09)

Die aktuellsten Bilder:





Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und den neuen Galerien "LANDSCHAFTEN", "BLUMEN" und "MAKROS":

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 11