Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Stille Örtchen

Das Stille Örtchen

605 8

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Das Stille Örtchen

Gesehen auf Korfu 1993. EOS 100, 50mm, CT18, Epson perfection 2400 photo

Kommentare 8

  • Lichtzauberin 7. Januar 2004, 15:53

    und wie schön mit blümchen verkleidet :)
    vg
    Dora Pi
  • Rainer Switala 7. Januar 2004, 12:23

    sehr gut gesehen
    und in schönen farben festgehalten
    gutes witziges foto
    gruß rainer
  • Caroline B. 7. Januar 2004, 11:21

    sehr malerisch :-)
    lgc
  • Patrick Braun 5. Januar 2004, 19:08

    Hallo Willi,
    na wenn er noch Zeit hatte, sich so ein schönes Toilettenhäuschen zu suchen kann es nicht so schlimm gewesen sein.
    ... es hat sich gelohnt so lange zu suchen.

    Grüße,
    Patrick
  • Willi Seiler 5. Januar 2004, 16:53

    Hallo Patrik,
    Wenn ich mich richtig entsinne, hat der Rucksackträger (ein Freund) das Örtchen mit Müh und Not in letzter Sekunde erreicht.Wir haben viel Spaß gehabt.
    LG. Willi
  • Patrick Braun 4. Januar 2004, 17:37

    Ein wirklich typisches Motiv. Ich liebe diese gekalkten Wände.
    Das Bild strahlt wirklich die Ruhe aus, die diesem "Örtchen" angepaßt ist.
    Leider hat ein Besucher seinen Rucksack mitten im Bild stehen lassen ... fällt aber wegen der Farbähnlichkeit mit den Geranien kaum auf.
    Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
    Grüße,
    Patrick
  • Gerdi Hübner 4. Januar 2004, 9:23

    ein Motiv zum schmunzeln und eine tolle Präsentation. Gefällt mir gut
    lg
    gerdi
  • Erich Martinek 3. Januar 2004, 9:31

    Ein lustiges Motiv !
    Und eine sehr wichtige Einrichtung.
    Ich hätte aber unter der Tonne geschnitten.
    Das Bild würde wesentlich ruhiger wirken.
    LG Erich