Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das steckte in einer Tüte Wiesenblumensaat :-))

Das steckte in einer Tüte Wiesenblumensaat :-))

403 10

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Das steckte in einer Tüte Wiesenblumensaat :-))

o.T.
o.T.
Gerda S.

Kommentare 10

  • Maren Arndt 8. Juli 2010, 11:35

    Hab ich auch schon mal ausgesäht, dann wachsen lassen und einen Sommer lang konnten wir unseren *Rasen* nicht mehr betreten. Tony hat die Wiese dann platt gewalzt und nun haben wir Gänseblümchen und Löwenzahn, mit Butterblumen gesprenkelt ;-)
    LG
    Maren
  • Trautel R. 8. Juli 2010, 10:38

    und ich habe immer einen großen bogen um diese tüten gemacht. jedes einzelne blütenmotiv ist dir bestens gelungen, ebenso die collage.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 8. Juli 2010, 10:19

    Schöne Zusammenstellung !
    Frank
  • tolbiacum 8. Juli 2010, 8:34

    schöne collage
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 7. Juli 2010, 20:30

    Du hast von Anfang an an die fc dabei gedacht, stimmt´s?
    Dein Vertrauen wurde belohnt, ist was Schönes dabei herausgekommen, das Du gut präsentierst.
    LG aus Berlin
  • G D 7. Juli 2010, 19:36

    Als wundertüte doch echt toll, was sich daraus entwickelt hat.
    lg gd
  • HamburgerDeern54 7. Juli 2010, 18:54

    Ich finde das toll... eine richtige Überraschung... und von dir ganz fein für uns aufbereitet.
    LG, Ursula
  • Roland Zumbühl 7. Juli 2010, 18:19

    ... und jetzt gibts einen Wiesenblumensa l at ...
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2010, 17:26

    Solche Tüten mag ich auch,aber leider hab ich Nordseite und maximal 1 Stunde Sonne....also muß ich leider auf sowas verzichten
    Gruß Klaus
  • Holger Bürgel 7. Juli 2010, 17:17

    Mit anderen Worten „Eine Tüte Fotomotive“. :-)

    LG Holger