Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Das Sprayers Atrium

Die Sonne kann aber auch langsam sein, wenn man auf den richtigen Stand wartet.
Zum Glück gab es noch andere Dinge zu entdecken, bis es endlich soweit war.

Kommentare 4

  • Sabine K. aus W 2. Juni 2013, 22:06

    Schliesse mich der allgemeinen Meinung an, das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt !
    LG Sabine
  • Zarafa 7. April 2013, 19:05

    Das Warten hat gelohnt..+++++ VG DORIS
  • Carsten P. 6. April 2013, 22:23

    Jipp, das ist total grotesk dort, zum einen haben die Leutchen alles in Schutt und Asche gelegt. Und zum Anderen gibt es Exzellente Graffitis, aber alleine sollte man dort lieber nicht hingehen.
  • Helmut Beutel 6. April 2013, 22:14

    Starkes Grafitti toll abgelichtet.
    Klasse Farben gute Schärfe.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Alpa A 77
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9.5
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 17.0 mm
ISO 200