Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spitzmäuschen


Free Mitglied, vom Michelsberg

DAS . . .

. . . kann ich auch!

Ist das schon so etwas wie Agility???
Einfach war es jedenfalls nicht!

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 1. Oktober 2013, 19:15

    Machst aber ne entzückende Figur mit deinem hüpschen Ball.
    Schaust auch so zufrieder mein hüpscher.
    VLG mecky
  • B. Lohse 1. Oktober 2013, 1:07

    Eine wunderbare Aufnahme von Dir,liebes Spitzmäuschen.Du paßt sehr gut auf Deinen bunten Ball auf.Die Kombination Agility und den Ball transportieren stelle ich mir nicht einfach vor.Du hast es aber absolut klasse gemacht.Hoffentlich gab es auch eine kleine Belohnung.Gefällt mir wunderbar.Auch Romy und Ayleen bewundern Dich sehr.

    GLG Birgit
  • Stuppsi 30. September 2013, 22:53

    Hallo Kümpelchen, was ist denn Agility? Kann man
    das essen? Wir haben aber eigentlich gedacht, dass
    das bunte Ding in Deinem Maul Dein Lieblingsball ist?!
    Klär uns doch bitte mal auf, damit wir Bescheid wissen.
    Schließlich müssen wir doch wissen, was man so mit
    Dir anstellt!
    Tschööö
    Deine besten Freunde Jonas, Ferdinand u. Krümel
  • LauraFlorence 30. September 2013, 21:22

    Ja, klar ist das Agility .. aber eigentlich steht am Ende des Tunnels immer jemand, der ein Leckerlie bereit hält :-)) Aber ich vergaß .. Du lässt Dich ja nicht bestechen :-)) und das schöne bunte Bällchen ist Dir Belohnung genug.. bescheiden, wie Du nun mal bist ;-) Da hat die Elke aber ein sehr hübsches Foto von Dir gemacht.. die herrlichen Farben lassen glatt vergessen, dass es draußen Herbst wird.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz