Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Spinnentier...

Das Spinnentier...

230 3

Marén Breddin


Free Mitglied, Zarrentin

Das Spinnentier...

... in unserem Brunnen war mindestens 6cm gross.
Sieht irgendwie gruselig aus, wenn Ihr mich fragt - aber auch interessant.
Vielleicht weiss ja noch jnd. den Namen dieser Spinne.
Lg Marén

Kommentare 3

  • Christian Leu 3. August 2006, 21:21

    Ich denke auch, es ist eine Hausspinne. Interessante Perspektive, wie in einem Horrorfilm *g

    Gruß von Christian
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 28. Juli 2006, 22:23

    Huuu, ich muss mich schütteln. Was auch immer das für eine Art ist, in mir weckt sie Abneigung, besonders wenn sie am Wohnbereich ihr Unwesen treibt.

    LG Denis
  • C. E. 27. Juli 2006, 23:58

    Ohne Garantie würde ich auf eine "unspektakuläre" Hausspinne bzw. Hauswinkelspinne tegenaria atrica tippen. Man kann die Augenpaare allerdings nicht deutlich genug sehen.

    Für mich rein von Körperbau und Proportionen her *die* klassische Spinne schlechthin :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz