Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

das Spinnennetz trägt Perlen

.. wenn auch nur Glasperlen

Kommentare 30

  • Urmel57 24. September 2014, 18:14

    wie schön das aussieht. Ob Glasperlen oder Wassertröpfchen, man sieht wie stabil das Spinnennetz gewebt ist.
    LG
    Urmel57
  • Evelin Ellenrieder 23. September 2014, 21:42

    Sehr schön !
    VG Evelin
  • horst-17 22. September 2014, 23:51

    Super eingefangen !!!
    All diese kleinen glitzernden Tröpfchen :))
    Gruss: H o r s t
  • sunnytaus 22. September 2014, 23:20

    Klasse !!!
  • nenirak 22. September 2014, 20:03

    :-)) dann is ja gut
  • wosai 22. September 2014, 20:00

    Neni, nein, da täuschst Du Dich. Ich wollte da nix anzweifeln. Beim Ansprühen wären wohl auch Tropfen an den Nadeln gewesen. :-)
  • nenirak 22. September 2014, 19:34

    @ Alle, recht lieben Dank für den Besuch hier :-)
  • nenirak 22. September 2014, 19:32

    Martina wieder mal danke für die Information . du bist ja ein wandelndes Lexikon. wann immer jemand eine Frage hat , du weißt es :-)
  • nenirak 22. September 2014, 19:29

    Wolfgang ,höre ich da etwa Zweifel aus deinen Worten ?
    das fand ich wirklich so vor, da wurde nicht gesprüht , falls du das meinst :-))))
  • nenirak 22. September 2014, 19:27

    @ Heiko, ja ich hab die Biene noch nicht mal summen hören, aber jetzt wurde ich ja aufgeklärt :-))
  • MacMaus 22. September 2014, 19:25

    ...die Pracht ist dooo empfindlich und zart das eine Berührung
    alles zu nichte machen würde...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 22. September 2014, 18:57

    Was man so für schöne Sachen sieht, geht man offenen Auges durch die Kultur!
  • Heiko Schulz ² 22. September 2014, 17:11

    @neni
    Karin, die Biene Maja ist wohl an Dir vorbei geflogen? Wer ist Thekla? ;-)

    ...

    aaahh! tinaluna hat das Rätsel ja schon gelöst :-)
  • Ruth U. 22. September 2014, 16:49

    Ein Hauch von Netz mit hunderten von Glasperlen in sehr schönem Licht, die Reflexionen sind toll.
    LG Ruth
  • wosai 22. September 2014, 16:35

    Da gab's aber kräftigen Tau. :-)
    Sehr schöne Perlchen.
    LG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100