Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.411 9

Hannelore H.


World Mitglied, Hamburg

Das Spielzeug

Von einer fc-lerin bekam ich den Tip (und dann auch noch die Kugel geschenkt) , die Futterkugel für Kois anzuschaffen . Ich hätte nicht geglaubt, wie verrückt die damit rumtoben. Die Kugel wird durch den ganzen Teich geschubst und dabei fällt immer etwas vom Fischfutter raus, so dass die Fische eigentlich den ganzen Tag "Futtersport" treiben. Kann ich nur empfehlen, allerdings habe ich es in Deutschland nicht bekommen können sondern nur aus der Schweiz.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz