Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore H.


World Mitglied, Hamburg

Das Spielzeug

Von einer fc-lerin bekam ich den Tip (und dann auch noch die Kugel geschenkt) , die Futterkugel für Kois anzuschaffen . Ich hätte nicht geglaubt, wie verrückt die damit rumtoben. Die Kugel wird durch den ganzen Teich geschubst und dabei fällt immer etwas vom Fischfutter raus, so dass die Fische eigentlich den ganzen Tag "Futtersport" treiben. Kann ich nur empfehlen, allerdings habe ich es in Deutschland nicht bekommen können sondern nur aus der Schweiz.

Kommentare 9

  • seefan 28. Mai 2009, 9:16

    das ist ja ein interessantes spielzeug und futterkugel zugleich, hab ich noch nie gesehen. schön, dass sich die kois so darüber freuen.
    herrliches foto von deinem kleinen romantischen teich.
    vlg.gisela
  • Regula Fehr 23. Mai 2009, 22:50

    Das sieht ja super aus. Muss den Tip mit der Kugel gleich an einen Freund weitergeben. Er hat einen Schwimmteich voller Koi's. Da kann er gleich mitspielen:-)

    lg Regula
  • Elke Ilse Krüger 23. Mai 2009, 22:46

    Hallo Hannelore, da hast Du aber dicke Kois in Deinem Teich. Toll das Foto mit der neuen Futterkugel. Eigentlich eine gute Idee.
    LG Elke
  • Margareta St. 22. Mai 2009, 21:04

    Sag doch keiner mehr "dumme Viecher".
    Niemand hat den Fischen etwas gezeigt
    und dennoch wissen sie es.
    Ein schönes Motiv.
    LG Margarete
  • Sonja Haase 22. Mai 2009, 18:30

    Immer wieder was neues um auch die Fische fit zu halten! Coole Kugel, lustiges Bild! Viele Grüße, Sonja.
  • hammi06 22. Mai 2009, 17:43

    Nicht nur was für die Koi's, sondern auch viele Motive für Dich!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Chris.M 22. Mai 2009, 15:14

    na das ist doch toll wußte gar nicht das es sowas auch für fische gibt :o
    klasse festgehalten
    lg chris
  • Ushie Farkas 22. Mai 2009, 14:52

    KLASSE,Hannelore !! Kompliment! Gruß Ushie
  • Auster 22. Mai 2009, 13:26

    wunderschönes bild...lg. barbara.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1319
Veröffentlicht
Lizenz ©