Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ömer Keser


Free Mitglied, zürich

Das Spiel

S/W Negativscan

Kommentare 7

  • Gerontolon Müllhaupt 23. Mai 2005, 17:39

    Eine Miniaturkohlezeichnung vom Feinsten!
  • Ömer Keser 21. Mai 2005, 15:22

    @Alfons merci.
    Ich bin nicht dagegen, wenn der Form zum Inhalt wird ,also zum Selbstzweck (wenn du das meinst). Es ist dann zwar kein Foto mehr sondern ein Kunstwerk, wenn es gelingt.
    Bei diesem Bild konnte ich den Inhalt (das Spiel) am besten so optisch ausdrucken, glaube ich. Das ist einziger Grund, warum ich diesen Form gewählt habe.
    lg Ömer
  • Alfons Gellweiler 21. Mai 2005, 14:11

    Ich muss zugeben, dass mir das gefällt. Hier ist die Darstellungsform kein Selbstzweck, sondern Sujet und fotografische Umsetzung passen hier einfach zusammen.

    Grüße Alfons
  • Ömer Keser 20. Mai 2005, 18:09

    @Raul thank you, thank you.
    Danke auch an Barbara und Armin.
  • Visiones de vida. 20. Mai 2005, 17:43

    I love this effect!....very powerful addition to this image!...very powerful mood,..a sence of abandonment!
  • Winkelsucher 20. Mai 2005, 14:45

    Ja, echt heftiger Kontrast, passt aber super zum Motiv!
    Gefällt mir!
    LG, @rmin
  • Barbara Mayer 20. Mai 2005, 13:49

    sehr heftige kontraste. gefällt mir aber.