Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 9

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Das Spiel.....

In Concert.

Kommentare 9

  • Heinz Lukas 23. Dezember 2005, 22:44

    etwas rauschig ist es zwar, aber es ist eine klasse Aufnahme
    Gruß Heinz
  • Hans-Peter Möller 22. Dezember 2005, 16:59

    Du hast die Szene unter schwierigen fotografischen Verhältnissen doch beachtlich gut festgehalten.
    Ein schönes Motiv.
    Gruß H-P
  • Paul Peters 22. Dezember 2005, 12:50

    Naja Horst, geteert und gefedert ist schon schlimm, weil es immer so mühsam ist, Sie wieder sauber zu kriegen ;-)
    Ich für meinen Teil finde, dass das Rauschen hier sogar ganz passend ist - wobei ich mal voraussetze, dass der Mensch nicht gerade deutsche "volkstümliche" Musik macht ;-)
    LG
    Paul
  • Horst Lehmitz 22. Dezember 2005, 9:42

    @Katrin...............
    geteert und gefedert wäre nicht so schlim wie ein Ignore......Aber ich drücke mal ein Auge zu wegen Weihnachten!
    LG Horst
  • Ingrid T. 22. Dezember 2005, 8:46

    Für mich "Augenmensch" spielt die optische Wahnehmung eine große Rolle, auch bei einem Konzert. Du vermittelst Beides - denn die Musik hier kann man fast hören!
    Gute Gedanken für dich
  • Manfred Bartels 22. Dezember 2005, 7:14

    Bei Dir kann man Konzerte nicht nur hören sondern auch sehen.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 22. Dezember 2005, 6:54

    Der Ausschnitt gefällt mir.
    Schade das es links sehr knapp beschnitten ist. Ein bisschen mehr Platz für die Fingerspitzen hätte ich mir schon gewünscht. Und etwas rauschig finde ich es auch.
    (Ich weiß, jetzt werde ich von dir geteert und gefedert!)
    ;-)

    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 22. Dezember 2005, 5:35

    ich habs grad klingen hören :-))
    lg
    gerdi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. Dezember 2005, 2:00

    Ich höre die Musik und tnze zum rythmus.
    Schön wie du es so lebendig abgelichtet hast, ich fühle mich in der Musik und das mag ich bei solchen bildern.
    Lieben Gruß
    Mani