Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Spiel der Könige

Das Spiel der Könige

374 6

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Das Spiel der Könige

Der Versuch ein Deko-Schachbrett auf einen Spiegel zu Fotografieren.
Es ist leider nicht so geworden wie ich mir das gedacht habe aber ich werde es sicher noch mal versuchen. Das hier ist das Beste was von dem Shooting zu gebrauchen war.

Canon EOS 10D
76mm - 1/60 - 5.6 - interner Blitz - ISO100

Danke für euer Anmerkungen

Kommentare 6

  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 20:14

    Auch der erste Versuch ist nicht schlecht. Ich warte auf Deinen nächsten Versuch!
    LG Helmut
  • Marc - G. 2. Januar 2004, 14:10

    Ja, spiel mal mehr mit dem Licht. Klassisch Table-Top auf nem Glastisch mit indirektem Licht von unten könnte auch was bringen (haste nen glastisch? momentan liegts auf nem spiegel oder?)

    LG
    Marc
  • Markus Latzberg 2. Januar 2004, 7:27

    Die Idee und das Motiv sind gut .Mit der Beleuchtung mußt du noch experimentieren.Wolfgang hat es schon angesprochen.
    Gruß
    Markus
  • Klaus Kraiger 2. Januar 2004, 7:17

    Mir gefällt dein Versuch, Björn.
    Das Format, der Bildschnitt, der verhaltene Kontrast und die strenge Anordnung. Paßt so zusammen, meinem Gefühl nach.
    LG Klaus
  • WolleU. 1. Januar 2004, 23:46

    Ich finds für die ersten Versuche auch schon gut. Hast es also doch noch gefunden. Jetzt die störenden Reflexe von den Figuren noch weg und statt dem internen Blitz ein paar Lampen (eventuell grell bunt?) genommen.... bin mal gespannt was da noch so kommt.

    LG Wolfgang
  • Manu K. 1. Januar 2004, 22:40

    nicht schlecht ... ein paar schwarze "Figuren" dazwischen hätten das bild wohl noch spannender gemacht ...

    Grüsse
    Manu