Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

das spart jeden Morgenwecker

die freundlichen Männer des Hausmeisterservice

Kommentare 6

  • Joa Maurer 24. Oktober 2013, 21:21

    5 Mann gleichzeitig ??? bei uns macht das einer.
    vg
    joa
  • ulizeidler 24. Oktober 2013, 16:32

    ,0)) die waren bei uns heute früh auch zugange.. Und 10 Minuten später sah es genauso wieder aus wie vorher bei all dem Wind

    ,0)))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • keims-ukas 24. Oktober 2013, 15:36

    Gott sei dank nicht täglich, liebe Angela.
    Mich verwundert die Gruppenstärke, viele Hände-schnelles Ende.
    Von der Seite gesehen hast Du nun wieder Glück.
    LG, Uwe!
  • ReinholdU 24. Oktober 2013, 14:52

    Deshalb gehst Du so zeitig Fotos schießen!!
    VG Uli
  • staufi 24. Oktober 2013, 8:40

    Irgendwann werden sie fertig, Angela...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Mario Haase Fotos 24. Oktober 2013, 8:25

    Ach Du Ärmste. Das kann ich gut nachvollziehen. Na ja, die Männer können nichts dafür. Sie müssen Geld verdienen und kommen ja nicht jeden Tag.
    Schlimmer ist es, wenn Nachbars Sohn jeden Morgen um 05.45 Uhr versucht, sein Moped anzutreten. Wenn es dann nach 5-6 oder 8 Versuchen angesprungen ist, darf es auch nicht gleich wieder aus gehen. Also erstmal Gas geben.
    Zum Glück hat er nun ein Auto. :-))
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 39.0 mm
ISO 3200