Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

das späte Mittwochsblümchen ...........

und vielen Dank für die
lieben Glückwünsche :-)))))))))))))))))

tut mir Leid ......
mit den AM's hänge ich im Moment sehr hinterher :-(((((
aber ich arbeite dran .......

Kommentare 14

  • Krimhilde. W. 6. September 2013, 11:01

    Danke für dein Mittwochsblümchen, über das ich mich auch am Freitag noch erfreue. Die Blüte hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gisela Schwede 6. September 2013, 9:27

    Ich nehme an, Du hattest Geburtstag? Alles Gute wünsche ich Dir.
    Das Blümchen ist schön. Die Eckenverzierungen hätte ich weggelassen, weil sie zu sehr vom Hauptmotiv ablenken.
    LG Gisela
  • -bk- 5. September 2013, 11:36

    Von mir dann nachträglich noch Glückwünsche.
    Und mach Dir bloß keine Gedanken um Anmerkungen, fc verpflichtet doch zu nichts und es gibt immer auch ein Leben neben der fc und das ist real und wichtiger.
    LG Bernd
  • Fotofan9 4. September 2013, 23:31

    Je später der Abensd, je schöner die Blümchen. Danke für den netten Blumengruß. Ein schönes Macro.
    LG Harald
  • José Cambrer 4. September 2013, 20:43

    Ist doch Mittwoch, dann passt das ja.
    Dir auch noch einen schönen Abend !
    LG Joey
  • Sanne - HH 4. September 2013, 20:08

    da wünsche ich dir doch gleich noch - alles Gute - nachträglich zum Geburtstag....Sanne
  • Bernhard Kuhlmann 4. September 2013, 19:59

    Nicht schlecht Herr Specht, das sieht schon gut aus .
    Gruß Bernd
  • B. Lohse 4. September 2013, 19:10

    Wir haben doch noch Mittwoch,da ist es doch egal,wann man es zeigt.Eine schöne Arbeit,bestens präsentiert.Die Blüte hast Du super abgelichtet.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Willi W. 4. September 2013, 19:10

    Eine Klasse Präsentation. Ich möchte es aber nicht versäumen dir zu deinem Ehrentag zu gratulieren. Irgendwer, war es das Hamburger Tageblatt oder ach ich weiß nicht mehr, hat veröffentlicht, dass du gestern Geburtstag hattest. Also noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
    LG Willi
  • Waldrabe 4. September 2013, 19:05

    Eine sehr schöne BEA.
    LG
    Rudolf
  • Susanne T. 4. September 2013, 19:00

    die schaut ja klasse aus....ein tolles mittwochsblümchen und fein präsentiert.
    lg susanne
  • tinchen49 4. September 2013, 18:37

    Gine wie sagt man so schön: besser jetzt als nie.
    Vielen Danke für Deine Grüße. Schönen Abend wünsche ich Dir auch.
    Übrigens Deine Grußkarte ist wunderschön
    lg tinchen
  • ripperl 4. September 2013, 18:15

    Eine herrliche Blüte, die du für deine reizende Grußkarte ausgesucht hast! Die Bearbeitung ist hervorragend!
    Liebe Grüße Richard
  • AndersFotografie 4. September 2013, 18:11

    Sehr schöne Präsentation, deiner Mittwochsblüte. Ich wünsche dir auch, eine sonnige Restwoche. Hast ja deinen eigenen Sonneaufufgang jetzt,wenn es mal nicht so ist.

    Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Rita