Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Das Sonnenloch

Aufgenommen auf Flinters Island. Eine Insel zwischen dem australischen Festland und Tasmanien.
Dem fast stürmischen Wind war es zu verdanken, dass die Wolkendecke für kurze Zeit über der Insel aufgerissen wurde.
- Canon EOS 100 / Kodak Negativ Film / ISO 200 -

Kommentare 13

  • Wolfgang Stöckel 18. Januar 2005, 16:06

    Ein Tolles Bild
    Gruß

    Wolfgang
  • Franko Fürstenhoff 6. Dezember 2004, 13:11

    Da bekomme ich Lust auf Urlaub im warmen. Immer wieder eine Wucht zu sehen auf welch wunderschönen Planeten wir leben!

    LG Franko
  • Gerhard Wo 19. September 2004, 21:10

    wundervolles strandbild mit herrlichem himmel
    gefällt mir
    ligrü Gerhard
  • Gabi E. Reichert 18. September 2004, 13:24

    Super! Der Baum ist genau richtig platziert!
    Glück muß man haben!
    Jetzt bekomme ich zu viel Fernweh, klicke besser weiter:-)

    LG, Gabi
  • Robert Stein. 13. September 2004, 21:40

    sehr gelungen !
    tolle idylle.
    lg
    robert
  • Markus Hötzel 30. August 2004, 15:15

    Hallo,
    ein wunderschönes Foto!
    Der Winkel und Bildausschnitt sind auch toll
    gewählt. Gefällt mir sehr!!!
    LG,Markus
  • Wilfried Becker 20. August 2004, 1:11

    Klasse mit dem Treibholz und mit dem Wetter Glück
    gehabt da kann ja nur ein super Foto entstehen.
    Gruß Wilfried
  • Uli Geißler 19. August 2004, 20:56

    Spitze. Das Motiv will ich auch haben. Echt toll. Da stimmt alles und das wuchtige Meer rollt heran. Als Dankeschön für diesen Anblick schick' ich dir eines meiner Strandbilder
    Strandseilhimmelsspiegel
    Strandseilhimmelsspiegel
    Uli Geißler
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. August 2004, 12:27

    wow, ein fantastisches Foto, die Farben, die Perspektive, die Bildeinteilung, der Vodergrund, die Berge im Hintergrund und der Himmel mit den Wolken sind 1 A, bin total begeistert, LG Ulrike
  • Andy Spoerndle 19. August 2004, 9:47

    Ein traumhaftes Bild.
    Toller Bildaufbau und Farben.

    Gruss Andy
  • Andrea Lohmann 18. August 2004, 13:51

    Hallo Andre,
    das ist ja ein tolles Foto. Die Farben sind sehr intensiv, aber natürlich. Da hattest du ja richtig Glück mit dem Himmel, denn die Wolken sind das "i-Tüpfelchen". Die Perspektive ist toll, da der Blick durch den Baumstamm in die Ferne am Strand entlang geleitet wird.
    Vielleicht beim nächsten Mal darauf achten, dass der Schatten ganz drauf ist? Im Nachhinein fallen einem immer Dinge ein - ging mir auch so :o) Insgesamt aber gut gelungen.
    LG Andrea
  • Rainer Rauer 18. August 2004, 9:07

    Zuerst hatte ich Angst um mein rechtes Auge, aber dann....gefiel es mir mehr und mehr. Sehr schönes Pic.
    LG Rainer
  • The Globetrotter 18. August 2004, 1:49

    Ein schönes Bild, vorallem der aufbau und die Stimmung mit den Wolken, top.
    Leider wirkt das Bild sehr körnig...

    lg Pascal

Informationen

Sektion
Klicks 2.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten