Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Das Sonnenlicht ...

... genoss dieser C-Falter sichtlich. Zwei, drei Bilder und dann ging es auch schon wieder hinaus, in die große weite Welt.

canon400d, sigma150

Kommentare 10

  • InStylePhoto 28. April 2009, 22:42

    Perspektive und Motiv finde ich super schön.Sehr natürliche Farben.Einfach klasse gesehen. Gruß ISP
  • Flora ... 28. April 2009, 22:28

    Huch, jetzt musste ich grad drei mal kucken, bis ich's realisiert habe. Ist ja ganz interessant so von der Seite und extrem, wie man die Häärchen so gut sieht. Ich mag diese warmen Farben :-)
    Grüssle, Annette
  • Bernd Brügging 28. April 2009, 19:43

    Wunderschöne Farben und ein super Bildaufbau !!
    HG
    Bernd
  • WERNER-ZR 28. April 2009, 18:31

    Wahnsinnsaufnahme, die Perspektive, die Farben und auch die Schärfe - einfach Hammermäßig.
    LG Werner
  • Karin Wilkerling 28. April 2009, 11:52

    ja, die Perspektive macht's...
  • Ka Zi 28. April 2009, 11:32

    @ Marko:
    Danke für die Info ;)
  • MelanieD. 28. April 2009, 11:17

    ... klasse Perspektive, toller Bildschnitt...
    lg melanied.
  • makromarko 28. April 2009, 10:50

    @Katja ... danke und ja, habe den Falter nicht ganz mittig getroffen und so hätte er ganz am Bildrand gesessen.
    Gruss Marko
  • Ka Zi 28. April 2009, 10:46

    Einfach perfekt.
    Ist der untere schwarze Balken so gewollt ?

    Liebe Grüße
    Katja
  • Charly 28. April 2009, 10:12

    Interessante Perspektive, wundervolle Farben.
    Bildaufbau gefällt mir auch. Alles prima so.
    LG charly