Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Strapko


Basic Mitglied, Ried

Kommentare 10

  • Thomas Borgstaedt 13. August 2006, 22:55

    Schön gemacht, durch die Focussierung auf die hinteren Pflanzen entsteht eine sehr große Tiefe. Auch das Format gefällt mir hier sehr gut.
    LG Thomas
  • Hanne L. 12. August 2006, 15:44

    Ein gelbes Meer - wirklich klasse!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Harald L. 11. August 2006, 18:10

    soviele auf einen Haufen sieht man sehr selten und noch dazu sehr gut abgelichtet , sehr gut gemacht



    Gruss, Harald
  • lechheiden.de 7. August 2006, 10:59

    t sich ja ein gigantisches muster ergeben, daß bild gefällt mir gut.

    mfg adam
  • Angie Hoffmann 29. Juli 2006, 15:40

    Beeindruckend!
    Eine starke Aufnahme die mich erst einmal umgehaun hat ;) Toll! Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Angie
  • Ulrich Greger 29. Juli 2006, 11:47

    wow, ein ganzes Meer davon, ein tolles Motiv und sehr schön präsentiert
    LG Uli
  • Ulrike Leeb 28. Juli 2006, 21:40

    Sehr schöner Schärfeverlauf - und was für ein Motiv, ich werde richtig neidisch. Wo findet man denn solche gigantischen Sonnenblumenfelder???
    VG
    Ulrike
  • Evelyne E. 28. Juli 2006, 20:47

    Wow, soviele Sonnenblumen auf einen Haufen, das sieht super aus! Eine tolle Aufnahme!
    Gruss Evelyne
  • Katharina Rhyner 28. Juli 2006, 20:46

    Gleich ein ganzes Feld - Ich werde richtig neidisch.
    Schön gewähltes Format. Gefällt mir gut.
    lg Katharina
  • Dieter Tholen 28. Juli 2006, 20:44

    Sehr schönes Bild. Die Farben sind zwar ninchr ganz naturgetreu aber die Wirkung ist dem entsprechend 1a.

    Süd Frankreich?

    Gruß Dieter