Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

silverager


Free Mitglied, Rickenbach

Kommentare 3

  • silverager 20. Oktober 2013, 14:00

    Ja, ich war erstaunt, dass er(sie) so still gehalten hat. War wohl etwas erschöpft. Das Goldhähnchen kommt mir noch kleiner als der Zaunkönig vor. Lieber Gruß! Rainald
  • only one 20. Oktober 2013, 13:36

    Hat wohl nicht stillgehalten der kleine Piepmatz was?
    Hast du mit einer Hand fotografieren müssen?
    Es ist auf jeden Fall ein ganz goldiges kleines Kerlchen und so schon eine Seltenheit, aber auf der Hand noch dreimal mehr.
    LG Sabine
  • Maschapa 20. Oktober 2013, 13:34

    Oh wie schön.Goldiges Foto.
    Gruß Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 18.5mm f/1.8 [4]
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.5 mm
ISO 250